•  
  •  


Einbau Whirpools mit Überlaufrinne von RivieraPool

Für Öffentliche und private Bäder


Die Spitze des Komforts, Whirlpools mit Überlaufrinnen bieten eine ganz besondere Optik und einen einmaligen Badekomfort. Durch den hochliegenden Wasserspiegel passt sich der Whirlpool harmonisch in die Umgebung ein. Fließende Übergänge und dezente Ränder lassen eine einmalige Optik entstehen.


Der Blick aus dem Whirlpool heraus gleitet ungehindert ins Freie. Der hochliegende Wasserspiegel bringt eine maximale Wassertiefe, die der Massagewirkung eine ganz besondere Qualität verleiht. Das große Wasservolumen bringt viel Bewegungsfreiheit. Der Körper kann bis über die Schultern eintauchen, frei schweben und sich richtig ausstrecken. Schulter- und Nackendüsen können unter dem höheren Wasserspiegel noch höher angebracht werden und damit noch besser wirken. Spritzwasser und Wellen werden von er Überlaufrinne geschluckt, bevor sie in den Baderaum gelangen. Deshalb können Whirlpools mit Überlaufrinne mit noch intensiveren Massagesystemen ausgestattet werden.

Datei

Riviera Spas

Datei herunterladen



Whirpool Betoniert und gefliest

mit Naturstein oder Feinsteinzeug


Dieser Whirlpool wurde vor Ort betoniert und anschliessen mit Naturstein ausgekleidet.
Sämtliche Wasserattraktionen wurden nach den Wünschen des Kunden eingebaut.



Whirpool mit Wedi Konstruktion


Spezialanfertigungen können mit dem Wedi System vorgefertigt werden. Nach Ihren Wünschen werden Einströmdüsen, Unterwasserbeleuchtung (Led mit Farbwechsel), Massage- und Sprudelelemente, Unterwassermusik etc. eingebaut.